Firmenbesuch Alexander Dobrindt

Am 03. Februar besuchte Peter Ostenrieder (Fraktionsvorsitzender der CSU Peiting) gemeinsam mit Alexander Dobrindt (CSU-Landesgruppenchef) unseren Betrieb. Der Rundgang durch Büro und Werkstatt bot den Besuchern einen Einblick in unsere zukunftsweisende Arbeitstechniken und Verfahren, sowie in die traditionelle Arbeitsweise eines Schmieds.

Die Vielfältigkeit unseres Betriebs wurde durch die unterschiedlichen aufliegenden Arbeiten repräsentiert. Zum Zeitpunkt der Besichtigung wurden in unseren Werkhallen exklusive Tür- und Fassadenelemente, Stahlbau- und Edelstahlarbeiten gefertigt. Zudem wurden zu diesem Zeitpunkt historische Berggondeln restauriert und Bühnenelemente, Requisiten und Rüstungen für die Passionsspiele Oberammergau gefertigt.

© Johannes Schelle

error: Inhalte sind kopiergeschützt!