Title Image

Über Uns

Konstruktion und Gestaltung ist eine Aufgabe, der wir uns täglich neu stellen. Besonders wichtig bei unseren Produkten ist uns stets eine saubere Verarbeitung und hohe Qualität. Die Erreichung dieser Faktoren beginnt bei der Arbeitsvorbereitung in enger Zusammenarbeit mit Bauherren und Planern und endet bei der Ausführung durch unsere äußerst qualifizierten Mitarbeiter.

Im Moment zählt unser Betrieb 45 qualifizierte Mitarbeiter, davon 8 Auszubildende. Seit jeher hat die Ausbildung von Lehrlingen bei uns einen hohen Stellenwert. So wurden in unserem Betrieb neben zahlreichen Innung- und Kammersiegern auch zwei Bundessieger im Leistungswettbewerb der Handwerksjugend und ein Jahresbestmeister ausgebildet.

Mehr

Unser Familienbetrieb darf auf eine langjährige Tradition zurücksehen. Seit 1946 besteht der Metallbaubetrieb, der mittlerweile in der dritten Generation weitergeführt wird.

Mehr

Für unsere Leistungen wurden wir und vor allem unsere Mitarbeiter bereits mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet. Besonders hervorzuheben sind dabei ihre hervorragenden Leistungen im Rahmen von Kammer- und Innungswettbewerben.

Mehr
error: Inhalte sind kopiergeschützt!